HOLEN SIE SICH EIN FEEDBACK ZU IHRER VERFAHRENSQUALITÄT
Die Qualität eines AC / DC ist keine subjektive Geschmackssache. Maßstab sind die Akzeptanz bei den internen Stakeholdern und die Einlösung des Versprechens, dass der Aufwand sich durch eine höhere Trefferquote in den Aussagen rechtfertigt. Dazu gibt es ein Bündel an Know-how. Wir orientieren uns dabei an den Qualitätsstandards der DIN 33430 und den Qualitätsstandards der Task Force Assessment, ehemals Arbeitskreis-AC, gegr. 1977. In Checklisten ist hier zusammengefasst, was Wissenschaft und Praxis an Hebeln für die AC-Qualität kennt. Dazu gehören u.a. die Aspekte: Auftragsklärung, Anforderungsprofil, Verfahrensauswahl, Datengewinnung. In verschiedenen Prüfbausteinen zeigen wir Ihnen auf, wo Optimierungsmöglichkeiten liegen, um die „Teilnehmer-Experience“ und die Trefferquote zu erhöhen.
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